Frau Hansen offiziell zur Schulleiterin ernannt
Der Schulstart der Abendschule Gießen nach den Herbstferien wurde durch ein besonders schönes Ereignis eingeleitet. Im Kreise der Schulleitung und des Kollegiums der Abendschule überreichte der schulfachliche Dezernent des SSA Gießen Georg Wittich der Schulleiterin Susanne Hansen ihre Ernennungsurkunde und beendete damit ihre kommissarische Tätigkeit.


