Mit Ausdauer zum Abschluss – Abendschule Gießen verabschiedet Absolventen
Eingeleitet vom Lied „Himmelblau“ von der Band Die Ärzte verabschiedete Schulleiterin Susanne Hansen 45 Absolventen der Abendschule Gießen mit Haupt- bzw. Realschulabschluss und Fachabitur.


