Schulleiter der Abendschule Gießen in den Ruhestand verabschiedet
„Wir sind heute hier, um Herrn Cebulla in den wohlverdienten Ruhestand zu verabschieden. Wir sind heute hier, um uns dessen bewusst zu werden, dass eine Schule mit einem guten Direktor wie ein Uhrwerk funktioniert. Wir sind heute hier, weil wir alle diese Schule unter Ihrer Leitung mögen und schätzen.“


